• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Junior Sales Account Manager (m/w)

CABKA Group GmbH

Junior Sales Account Manager (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Planung des jährlichen Verkaufsbudgets in Abstimmung mit dem Sales Director; erreichen der Umsatzziele sowie mitwirken an der Geschäftsentwicklung der Vertriebsregion; Kundenakquise und Kundenbetreuung.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsenden Geschäftsbereich Entwickeln Und Produzieren Wir Langlebige Und Umweltfreundliche Produkte Unter Anderem Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Sales Team Weiterhin Auf Und Suchen Für Das Europäische Vertriebsgebiet Einen Junior Sales Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Des Jährlichen Verkaufsbudgets In Abstimmung Mit Dem Sales Director Erreichen Der Umsatzziele Sowie Mitwirken An Der Geschäfts­ent­wicklung Der Vertriebs­region Kundenakquise Und Kundenbetreuung Durchführen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Kunden Repräsentation Von Bei Nationalen Und Internationalen Messen Regelmäßige Marktüberwachung Sowie Berichterstattung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Anerkannter Studienabschluss Im Bereich Business Management Mehrjährige Berufserfahrung Im Sales Management Im Lebens­mittel­einzel­handel Idealerweise Im Internationalen Umfeld Strukturierte Eigenständige Ziel- Und Lösungsorientierte Sowie Service­orientierte Arbeitsweise Unternehmerische Initiative Dynamisches Auftreten Hands-on-mentalität Ausgeprägte Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Und Ausgeprägte Reisebereitschaft National / International Ihre Zukunft Bei Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmung Die Möglichkeiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovativer Querdenker Marketingstrategien Zu Entwickeln Und Damit Zum Wachstum Der Unternehmung Beizutragen Neben Einer Respektvollen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur Mit Fast 500 Kollegen Weltweit Und Ungefähr 11 Sprachen Wovon Deutsch Und Englisch Unsere Unternehmenssprachen Sind Bietet Interessante Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Junior Account Manager Managerin Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kam Key Account Manager Key-account-managerin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Verkauf Sales Mitarbeiter Kundengewinnung Kundenbindung Crm Neukundengewinnung Akquise Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 10719 Berlin Ax51991by Junior Account Manager Managerin Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin KAM Key Account Manager Key-Account-Managerin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Junior Sales Account Manager (m/w) Planung Des Jährlichen Verkaufsbudgets In Abstimmung Mit Dem Sales Director Erreichen Der Umsatzziele Sowie Mitwirken An Der Geschäftsentwicklung Der Vertriebsregion Kundenakquise Und Kundenbetreuung Berlin Junior Account Manager Managerin Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin KAM Key Account Manager Key-Account-Managerin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Koch (m/w/d) /Köchin (m/w/d)
   Gasthof Seeseiten; Hubert Dommaschk GmbH und Co.KG (Tutzing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zell am Main)